Boomerang-Funktion jetzt auch bei WhatsApp!

Die beliebte Video-Funktion von Instagram wird es bald auch bei WhatsApp geben.

So simpel und doch so erfolgreich - Kaum eine Funktion ist so beliebt, wie die Boomerang-Funktion von Instagram. Kein Wunder also, dass das Feature bald auch bei WhatsApp verfügbar sein soll. Das berichtet zumindest der News-Account "WABetaInfo" auf Twitter. Demnach wird die Funktion zurzeit auf einigen Geräten getestet.

 

Benutzen kann man sie wohl im Menü, in dem man zurzeit auch Videos in animierte GIFs umwandeln kann. Allerdings dürfen die Videos nicht länger als sieben Sekunden sein. Wann das Feature für alle Nutzer zugänglich gemacht werden soll, ist bislang noch nicht bekannt. Wahrscheinlich ist aber eine Veröffentlichung zuerst für iOS-Geräte und erst anschließend für Android-User.

 

Wie die Funktion aussehen wird, kannst du dir im Video ansehen:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS