"Breaking Bad"-Film mit Aaron Paul kommt

In der Fortsetzung zu "Breaking Bad" wird Schauspieler Aaron Paul als Jesse Pinkman die Hauptrolle spielen. Alle Infos zum Sequel findest du hier!

"Jesse Pinkman ist zurück, bitch!" Schauspieler Aaron Paul wird nach Informationen von THR in seine preisgekrönte Rolle im "Breaking Bad"-Sequel zurückkehren. Der Film wird möglicherweise sogar während oder kurz nach den Ereignissen des Serienfinales spielen. Serienschöpfer Vince Gilligan sagt, dass es um die Flucht eines gekidnappten Mannes und sein Streben nach Freiheit geht. Das passt zu Jesse, der sich in den letzten Folgen in Gefangenschaft befand. Gilligan soll übrigens auch beim Film Regie führen.

 

Die große Frage ist natürlich, ob wir Walter White in der Fortsetzung auch zu sehen bekommen. Schauspieler Bryan Cranston wäre jedenfalls nicht abgeneigt, denn dieser betonte, dass er "absolut" bereit wäre, wenn er gefragt werde und es in den Plan von Vince Gilligan passt. Laut New Mexico Film Office befindet sich der Film seit Mitte November 2018 in Produktion, laut THR liegen die Ausstrahlungsrechte bei Netflix. Der Streaminganbieter dürfte also zuerst senden, bevor er bei AMC zu sehen sein wird. Auf welcher Plattform das Sequel bei uns in Deutschland zu sehen sein wird, ist bislang unklar.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS