Cast für Spin-Off von "Game Of Thrones" bestätigt!

Für den Ableger der Erfolgsserie sind nun die ersten Besetzungen bekanntgegeben worden. Die Geschichte soll tausende Jahre vor der jetzigen Handlung spielen...

Game_Of_Thrones_Logo_Facebook.jpg

Im April startet die finale Staffel von Game Of Thrones! Danach ist allerdings noch nicht Schluss, denn HBO plant gleich mehrere Spin-Offs zur Serie. Für das geplante Prequel wurden nun Regisseur und Schauspieler bestätigt. Demnach wird für die Pilotfolge S.J. Clarkson die Regie übernehmen, die bereits reichlich Serienerfahrung ("Orange Is The New Black", "Bates Motel") gesammelt hat. 

 

Zudem wurde auch die Besetzung bekanntgegeben. Der bekannteste Name dabei ist wohl Naomi Watts, die viele bereits aus Filmen wie "King Kong" oder "Die Bestimmung" kennen. Den weiteren Cast findest du unten. Über das Prequel wurde im Allgemeinen sonst nicht viel verraten. Es wird die Vorgeschichte, die tausende Jahre vor der jetzigen Handlung der Serie spielt, erzählt. Also geht es wohl um die Entstehung der Häuser, der Weißen Wanderer und das Westeros, wie wir es heute kennen. Die Macher bestätigten aber: "Nur eine Sache ist klar: Es ist nicht die Geschichte, die wir glauben zu kennen“.


Der bislang bestätigte Cast:

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS