Christian Bale bei "Thor: Love And Thunder" dabei?

Wechselt Schauspieler Christian Bale von DC Comics zu Marvel? Derzeit wird spekuliert, ob der "Batman"-Darsteller bei "Thor: Love And Thunder" mitspielen könnte.

Die Zeiten, in denen Christian Bale als "Batman" in den DC-Filmen gespielt hat, sind längst vorbei. Nun scheint es so, als würde der Schauspieler zum Konkurrenten Marvel wechseln und im neuen "Thor: Thunder And Love" mitspielen. Zwar kommt der neue Teil erst am 5. November 2021 in die Kinos, doch der vierte Part könnte ein ziemlich aufregender Actionfilm werden. Wenn Bale seine Zusage gibt, würde er den so schon äußerst prominent besetzten Cast um Chris Hemsworth, Natalie Portman und Tessa Thompson auf jeden Fall noch einmal aufpimpen.

 

Offiziell ist noch nichts, weder Marvel oder Disney noch Christian Bale haben zu den Spekulationen Stellung bezogen. Laut The Hollywood Reporter stehe auch nicht fest, welche Rolle der ehemalige "Batman" einnehmen würde. Sicher ist jedoch, dass der neuseeländische Filmemacher Taika Waititi wieder die Regie übernimmt - er gab dem dritten Teil "Thor: Tag der Entscheidung" durch seine genial-komische Handschrift schon ordentlich Aufwind. Außerdem wird nicht nur Chris Hemsworth als Thor im vierten Teil in Erscheinung treten, sondern auch Natalie Portman aka Jane Porter wird zum Donnergott und als weibliche Superheldin fungieren.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS