Clubhouse auch bald für deutsche Android-Nutzer*innen

Bislang war Clubhouse nur exklusiv für iOS. Nun soll bald ein Release für Android anstehen.

smartphoneapps_970.jpg

Anfang des Jahres sorgte die iOS-App Clubhouse für Aufsehen und rasch steigende Downloads. Doch der Hype ebbte relativ schnell ab und es wurde ruhig um die App. Doch das könnte sich bald wieder ändern, denn nun soll Clubhouse auch für Android-Nutzer*innen erscheinen.

 

Weitere Länder sollen nach und nach folgen

Seit dem 9. Mai können Nutzerinnen und Nutzer in den USA die Anwendung für Audio-Chats nutzen, andere englischsprachige Länder sollen folgen. Danach ist die ganze Welt dran, doch deutsche User*innen können sich bereits jetzt über Google Play vorregistrieren lassen. Wann die App dann zum Download bereit steht, ist bisher noch nicht geklärt.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS