Coachella 2019: Das waren die Highlights

Starauflauf hoch 1.000! Hier findest du die Highlights der ersten Coachella-Woche 2019.

Coachella.jpg

Das erste Coachella-Wochenende ist um und wir sind baff! Dank Instagram und dem YouTube-Livestream hat es sich (fast) so angefühlt, als wären wir bei dem Festival-Event dabei gewesen. Khalid, Billie Eilish, Blackpink und Ariana Grande - alle waren sie da und oft nicht einmal alleine! Khalid brachte mal eben Ex-Fifth Harmony Sängerin Normani mit auf die Bühne, sorgte mit Marshmello für eine riesige Party, performte mit Halsey "Eastside" und eine Ballade mit Billie Eilish, die Backstage auch fleißig mit Ariana und Justin Fotos knipste. Ariana gab "Side To Side" und "Bang Bang" mit Nicki Minaj zum besten, Zedd sorgte zusammen mit Katy Perry für ordentlich Stimmung und DJ Snake hat Cardi B, Selena Gomez und Ozuna zusammengetrommelt, um den gemeinsamen Hit "Taki Taki" zu performen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Coachella (@coachella) am

Katy Perry hat Kollege Zedd beim

gemeinsamen Hit "365" unterstützt

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Billboard (@billboard) am

Cardi B & Co haben "Taki Taki"

zum besten gegeben

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Billboard (@billboard) am

Blackpink feierten ihr Festival-Debut


 

Die Coachella-Stammgängerin Vanessa Hudgens durfte

natürlich nicht fehlen!

 

Yt-STAR James Charles fiel mit extra Angefertigten Designerstücken auf.

 

 


Wir freuen uns schon auf die zweite Coachella-Woche und sind gespannt, was uns da erwarten wird!

Hier findest du die wichtigsten Informationen zum Indie-Festival.

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS