"Cobra Kai": Erster Teaser zu Staffel 4

Karate Kids hergehört, es gibt einen ersten Teaser zur vierten Staffel "Cobra Kai" bei Netflix. Und in dem wird die Rückkehr eines großen Film-Bösewichts angekündigt!

Wer früher "Karate Kid" mochte, der dürfte mit der Nachfolgeserie "Cobra Kai" bei Netflix äußerst zufrieden sein. In den bislang drei Staffeln wurden aus den alten Filmen bekannte Figuren nicht etwa in die Handlung hineingequetscht, sogar sinnig und interessant weitererzählt - allen voran Daniel und Johnny. Fans der Karate-Serie freuen sich schon auf die vierte Staffel, die nun mit einem ersten Teaser beworben wird.

 

Alter Film-Schurke kehrt zurück

Auch in den kommenden Folgen wird es wieder einen neuen, alten Filmcharakter zu sehen geben, wie der Teaser verrät. Terry Silver, der mit dem Pferdeschwanz, kehrt in der vierten Staffel zurück. Im dritten Teil von "Karate Kid", "Die letzte Entscheidung" war er der Gegenspieler.

 

Terry Silver stand in "Karate Kid" für eine besonders brutale Form des Karate, die er Daniel beibringen wollte. Außerdem wollte er Daniel in einem diabolischen Plan austricksen und es wird spannend zu sehen sein, wie die beiden Charaktere in der vierten Staffel "Cobra Kai" zueinander stehen. Einen Starttermin für die neuen Folgen gibt's leider noch nicht.

 

Schau dir hier den Teaser an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS