Coole kostenlose Apps für iOS und Android!

Hier stellen wir dir coole, aber auch kostenlose Apps vor. Für iOS- aber auch Android-User ist hier was dabei!

App_Header.jpg

Apps für Android

 

1. Forest: Konzentriert bleiben

Du musst dich konzentrieren und willst dich nicht von deinem Handy ablenken lassen? Starte in der App einen Timer für die Zeit, in der du keine Ablenkung willst. Ab dem Moment wächst ein Baum heran. Wenn du vor der abgelaufenen Zeit jedoch aus der App tabst, "stirbt" dein Baum. 

Download

 

2. Sleep Talk Recorder

Redest du im Schlaf? Finde es mit dieser App her raus! Es gibt schon viele Leute, die ihre urkomischen "Gespräche" mit dieser App aufgenommen und geteilt haben.

Download

 

3. SkyView Lite

Sterne beobachten wird dir mit dieser App ganz leicht gemacht. Sie hilft dir dabei, Sternen-Konstellationen und sogar Planeten zu entdecken. Egal ob Tag oder Nacht. Probier's doch mal aus.

Download

 

4. Enlight Pixaloop

Probiere eine erfrischende Art der Fotokunst aus. Animiere deine Bilder mit dieser App und füge deinen Bildern ´Bewegung hinzu! 

Download

 

5. Morphin-CGI GIF Maker & Editor

Für Leute, die gerne GIFs benutzen: Hier kannst du selber der Star sein. Dein Gesicht in deinen Lieblings-GIFs, wie z.B das Cheers GIF aus "The Great Gatsby". So macht GIFs versenden noch viel mehr Spaß!

Download

 

via GIPHY

 

Apps für IOS

 

1. Too Good To Go

Essen, das zu gut ist um es wegzuschmeißen, gibt es hier. Du sparst nicht nur Geld, sondern es gibt auch noch richtig gutes Essen von Restaurants, Bäckern, etc. 

Download

 

2. PicMorph

Verwandle dein Gesicht in ein anderes. Egal ob Affe, Mona Lisa oder Löwe. Mit dieser App verwandelst du dein Gesicht in das deiner Wahl.

Download

 

via GIPHY

 

3. Zello Walkie Talkie

Wir kennen doch alle noch Walkie Talkies von damals. Da kommt sicherlich Nostalgie auf, wenn man an sie denkt. Zello verwandelt dein Handy in ein Walkie Talkie! Tobe dich wie damals mit deinen Freunden mit dieser App aus!

Download

 

4. Ringtone Maker

Wenn dich ein und dieselben Klingeltöne nerven, kannst du mit dem Ringtone Maker eigene Klingeltöne erstellen. Einfach beliebigen Song aus der iTunes Bibliothek auswählen und einen bis zu 30-sekündigen Abschnitt als Klingelton verwenden.

Download

 

5. Photomath

Im Handumdrehen Matheaufgaben lösen! Einfach ein Bild von der Aufgabe machen und Photomath gibt dir die richtige Lösung in ein paar Sekunden. Sogar mit Lösungsweg!

Download

Wir hoffen, du findest Gefallen an den Apps! 

 

Autor: 
vw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS