Das ist der erste Trailer zu "House Of The Dragon"

Es wird heiß! Aus heiterem Himmel bekommen wir endlich einen ersten Einblick in das "Game Of Thrones"-Prequel "House Of The Dragon". Schau dir hier den Trailer an.

Ziemlich überraschend hat der Streamingdienst HBO Max über seinen Twitter-Account den ersten Trailer zum "Game Of Thrones"-Prequel "House Of The Dragon" veröffentlicht.

 

 

Mit den Worten "Gods. Kings. Fire. Blood." und der Ankündigung, dass "House Of The Dragon" 2022 erscheint, veröffentlichte man aus heiterem Himmel einen ersten Einblick zur neuen Serie. Besonders detailreich ist der Trailer zwar nicht, aber immerhin bekommen wir Prince Daemon (gespielt von Matt Smith) und Princess Rhaenyra Targaryen (gespielt von Emma D'Arcy) zu Gesicht. Am Strand stehen die beiden und blicken in die Ferne, doch was sie dort sehen, wird nicht verraten. Vielleicht Drachen?!

 

(noch) Keine Drachen zu sehen

Viele Targaryen-Fans von "Game Of Thrones" haben sicherlich auf Drachen im ersten Trailer gehofft, doch die tauchen kein einziges Mal - zumindest visuell - auf. Immerhin werden sie angesprochen, denn wir erfahren, dass Träume keine Könige gemacht haben, Drachen hingegen schon.

 

"House Of The Dragon" entführt uns nicht nur in eine andere Welt, sondern auch in eine andere Zeit als bei "Game Of Thrones": Das Prequel spielt rund 200 Jahre vor den Ereignissen der ursprünglichen Serie.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS