Das Mysterium des Dosenöffners

Einige können diese Situation von diesem Mann und dem Dosenöffner wahrscheinlich verstehen.

dosenöffnerdailyviral.jpg

Für viele ist das Aufmachen einer Dose ein Kinderspiel und für andere unter uns ist die Anwendung eines Dosenöffners,  wie ein sehr kompliziertes Experiment. Dieser Mann erlebt im Video eine Offenbarung - er schafft es ruckzuck und ohne Biegen und Brechen eine Dose mit einen ganz normalen Öffner aufzubekommen. Jedoch ist er doch nicht so erfreut, denn er teilt uns im Video mit: "Ich habe es 24 Jahre lang falsch gemacht." Niemand hat ihm diese andere Alternative gezeigt, nicht seine Mutter, niemand. Seine Reaktion ist nachvollziehbar aber auch richtig lustig! Dieses Video könnte auch ein Tutorial sein.

Schau dir hier das Video an:

 

 

 

 

 

#ENERGYdailyviral

 

Autor: 
ENERGY Media
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS