Das Netz dreht zur "Kylo Ren Challenge" durch

Fans von "Star Wars: Die letzten Jedi" imitieren derzeit bei Instagram unter dem Hashtag #KyloRenChallenge die halbnackte Szene von Adam Driver - und es ist großartig!

Insta_JohnMayer_KyloRen.jpg

"Star Wars: Die letzten Jedi" wurde unlängst von Box Office Mojo zum erfolgreichsten Film des Jahres 2017 erkoren. In nur zwei Wochen spielte der achte Teil der Weltraumsaga weltweit mehr als 530 Millionen Dollar ein. Eine Szene hat es den Kinobesuchern offenbar besonders angetan: Als Bösewicht Kylo Ren (gespielt von Adam Driver) halbnackt zu sehen ist. Mit breitem Kreuz steht er da und den Hosenbund hat er bis über den Bauchnabel gezogen.

 

US-Sänger John Mayer fand die Szene scheinbar ziemlich witzig und postete bei Instagram ein Bild im ähnlichen Outfit von sich - und schon war die #KyloRenChallenge geboren! Die Community ließ sich nicht lange bitten und tat es John Mayer gleich. Wir haben für dich die witzigsten Ergebnisse gesammelt. Viel Spaß!

 

#kylorenchallenge #starwarsthelastjedi my girl has got some abs!

Ein Beitrag geteilt von cassie henrick-bell (@clbell73) am

 

 
 

#kylorenchallenge #kylorenchristmastree

Ein Beitrag geteilt von Meaghan Lefkowitz (@meaghanawesomesauce) am

 

 

#kylorenchallenge

Ein Beitrag geteilt von Tyler Gudino (@damienmaximus) am

 

 

#KyloRenChallenge

Ein Beitrag geteilt von Daddy (@shlumpt.dad) am

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS