Das sind die 10 erfolgreichsten Netflix-Filme

Netflix hat mal wieder eine Liste der beliebtesten Filme veröffentlicht und unter den Top 10 landet etwas überraschend auch "Army Of The Dead" mit Matthias Schweighöfer.

Durch die Top-10-Funktion auf Netflix' Startseite bräuchte es Listen und Rankings eigentlich gar nicht, aber irgendwie interessieren sie einen dann doch. So hat der Streaminganbieter nun eine neue Top 10 der beliebtesten Filme veröffentlicht.

 

"Army Of The Dead" dabei

Trotz durchwachsener Kritiken landete auch Zack Snyders Zombie-Film "Army Of The Dead" in der Rangliste auf Platz 9: 72 Millionen Haushalte haben den Streifen seit Veröffentlichung geschaut, wie Deadline berichtet. Durch den Erfolg von "Army Of The Dead" hat Netflix übrigens auch schon grünes Licht für ein Prequel gegeben, bei der Matthias Schweighöfer Regie führen und in die Hauptrolle schlüpfen wird.

 

Erfolgreichster Film kratzt an magischer Grenze

Auch wenn die Streamingzahlen solcher Listen komisch zusammengerechnet werden - immerhin gibt Netflix Zahlen preis, das machen die meisten Streamingplattformen erst gar nicht. "Extraction", der erfolgreichste Netflix-Film überhaupt, kommt auf stolze 99 Millionen Abrufe. Wir sind gespannt, welcher Film als erstes die 100 Millionen-Marke knackt...

 

Netflix-Top-10 der beliebtesten Filme

1. "Extraction" - 99 Millionen

2. "Bird Box" - 89 Millionen

3. "Spenser Confidential" - 85 Millionen

4. "6 Underground" - 83 Millionen

5. "Murder Mystery" - 83 Millionen

6. "The Old Guard" - 78 Millionen

7. "Enola Holmes" - 76 Millionen

8. "Project Power" - 75 Millionen

9. "Army Of The Dead" - 72 Millionen

10. "The Midnight Sky" - 72 Millionen

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS