Das sind die lustigsten Film- und Serienfehler

Nichts ist perfekt, nicht mal Hollywood-Filme oder Serien. Wir zeigen dir die lustigsten Film- und Serienfehler.

filmrolle_970x450.jpg

Moderne Gegenstände in historischen Filmszenen, Mitarbeiter des Filmsets oder Dinge, die einfach nicht zusammenpassen - solche Fehler schleichen sich immer mal wieder ein, auch in teuer produzierten Hollywoodfilmen oder Serien. Die lustigsten Film- und Serienfehler zeigen wir dir hier.

1. The Mandalorian

Aktuell macht ein ganz lustiger Serienfehler die Runde. Bei der zweiten "The Mandalorian"-Staffel ist in einer Szene im Hintergrund ein Mann in Jeans und T-Shirt zu sehen - ziemlich Fehl am Platz. Immerhin ist es die Person, bei der es sich wahrscheinlich um den Regiesseur der Serie, Carl Weathers, handelt. Warum die Szene nicht rausgeschnitten wurde, ist unklar, für Lacher sorgt sie aber auf jeden Fall.

 

 

2. Game of Thrones

Unlängst sorgte ein Starbucks-Becher für ordentliche Aufregung, der war nämlich in einer Szene von "Game Of Thrones" zu sehen. Der Serienfehler ging viral, die Kommentare von Social-Media-Nutzer*innen überschlugen sich. Es wurden sogar Stimmen laut, ob es sich nicht um einen gezielten Marketinggag handele. Wer weiß, vielleicht hatten die Bewohner von Westeros einfach mal Lust auf einen Kaffee?

 

 

3. Titanic

Dieser Filmfehler ist dir garantiert noch nicht aufgefallen, obwohl er wirklich auffällig ist. Während die junge Rose, gespielt von Kate Winslet, grüne Augen hat, hat die alte Rose, gespielt von Gloria Stuart, die man am Ende des Films sieht, blaue Augen. Ein Wunder? Nein, weder Kate Winslet, noch Gloria Stuart wollten farbige Kontaktlinsen tragen. Vielleicht hätte man beim Casting zumindest auf die gleiche Augenfarbe achten sollen. Generell finden sich in "Titanic" viele Filmfehler, die du in diesem Video nachschauen kannst.

 

 

4. Star Wars: A new Hope

Unfälle passieren immer wieder, auch am Filmset. Die Szenen werden aber meistens rausgeschnitten. Die Betonung liegt auf meistens, denn bei "Star Wars: New Hope" stößt sich ein Sturmtruppler den Kopf. Das lustige an der Szene ist, dass er danach so tut, als wäre nichts passiert - vielleicht ist die Szene aus diesem Grund nicht rausgeschnitten worden?

 

 

5. Fluch der Karibik 3

Cowboys und Piraten findet man nicht nur auf Faschingspartys! Der Beweis: Bei "Fluch der Karibik 3" hat sich ein Cowboy mit in eine Szene geschlichen. Was sich die Macher dabei gedacht haben? Womöglich Hut ist Hut: Ob Piratenhut oder Cowboyhut, wer merkt da schon einen Unterschied?

 

 

6. Herr der Ringe

Gandalf, ein paar Orks und... eine moderne Armbanduhr! Gandalf ist zwar sehr weise, aber die Uhrzeit hat er wohl noch nicht von einer so modernen Uhr abgelesen.

 

 

 

7. Troja

Dass die Menschen zu Zeiten von Troja schon ausgesprochen fortschrittlich waren, steht außer Frage, dass es 800 v. Chr. aber schon moderne Flugzeuge gab, ist auch uns neu. Zum Glück beweist das der weltbekannte Blockbuster.

 

 

 

Autor: 
sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS