Das sind die Must-Haves für dein Büro

Diese Gadgets dürfen in keinem Büro fehlen!

Wer kennt es nicht... Der Kaffee schmeckt fade, die Augen sind müde und schwer, die Kollegen wollen ständig irgendwas und der Feierabend liegt noch in weiter Ferne? Kein Grund zur Sorge, wir haben dir hier die besten und lustigsten Gadgets rausgesucht, um den tristen Büroalltag aufzupeppen.

 

Hier kommen die abgefahrenen Büro-Gadgets

 

Power-Nap Bürokissen in Aktenordner-Optik

Das ultimative Must-Have für alle, die in den Pausen gerne mal ein kleines Nickerchen am Arbeitsplatz machen. Dieses Kissen sieht aus wie ein Aktenordner, sorgt für einen herrlichen Komfort und lässt sich neben echten Aktenordnern im Schrank auch gut verstecken.

 

Fuß-Hängematte für den Schreibtisch

Gönn' deinen Füßen eine Verschnaufpause in der Fuß-Hängematte! Wir wissen alle, dass es kaum etwas gibt, was Füße mehr lieben, als wenn der Träger derselben sich zurücklehnt und sie hochlegt. Jaaaaa! Leicht aufzubauen und ideal unter dem Schreibtisch für eine bequeme Arbeitshaltung oder einfach nur so zum Relaxen.

 

Basketballkorb für den Mülleimer

Mit diesem Basketballkorb fürs Büro macht selbst das Wegschmeißen von Papier Spaß. Zerknülle etwas, wirf es in den Korb und schon jubelt das ganze Basketballstadion... ähh, Büro. Das ideale Büro Gadget gegen eine langweilige Arbeitsatmosphäre.

Candy Grabber

Wie geil ist das denn? Eine Candy-Maschine fürs Büro. Du kannst das Ding mit den verschiedensten Süßigkeiten füllen und dann in der Pause mit deinen Kollegen zusammen angeln. Ob Bonbons, Schokoriegel oder Erdbeeren. Auffüllen, Münzen einwerfen und los gehts. Das Gadget eignet sich natürlich auch für zwischendurch, du brauchst also nicht auf die Mittagspause zu warten, um dir einen Schokoriegel zu angeln.

 

Stimmungsampel

Nutze doch eine Ampel als Stimmungsbarometer auf deinem Schreibtisch. Bei entspannter Stimmung schaltest du auf Grün, an stressigen Tagen steht die Ampel auf Rot. Der witzige Signalgeber zeigt deinen Kollegen, wie du drauf bist, und hilft dir dadurch, kritische Situationen und nervige Gespräche zu vermeiden. Superwitzig und praktisch zugleich!

 

Die Entscheidungskugel

Bist du ein Mensch, dem Entscheidungen besonders schwer fallen? Dann kann dir die Entscheidungskugel dabei helfen! Pizza in der Mittagspause? Oder doch lieber Sushi? Die Aufgaben heute noch erledigen oder auf morgen verschieben? Frag deine Entscheidungskugel. Ein unersetzliches Büro Gadget für alle, die sich nicht entscheiden können.

Anti-Stress Würfel

Fidget Cubes sind das neue Trendspielzeug. Die "Spielwürfel" mögen auf den ersten Blick zwar relativ nutzlos wirken, bieten aber die ultimative Beschäftigungstherapie für gestresste Büromitarbeiter. An den Seiten befinden sich kleine Kippschalter, Zahnräder und Knöpfe, mit denen man herumspielen kann. Das baut Stress ab und hilft beim Konzentrieren.

 

USB-Raketenwerfer

Dein Kollege am Schreibtisch neben dir nervt dich beim Arbeiten? Dann zeig ihm mit einer kleinen Rakete, dass er sich lieber wieder mit seiner Arbeit anstatt mit dir beschäftigen soll. Natürlich hilft der USB-Raketenwerfer aber auch gegen unerwünschtes Betreten deines Büros oder um dein Mittagessen im Kühlschrank zu verteidigen.

 

USB-Tassenwärmer

Mal wieder zu lange gearbeitet und dem Kaffee beim kalt werden zugeschaut, während deine Tastatur immer heißer wurde? Dieser clevere Untersetzer sorgt für stetig heißen Kaffee. Einfach an einen USB-Anschluss anschließen, schon bleibt dein Kaffee dauerhaft heiß. Dieses Gadget gehört auf den Schreibtisch jedes Kaffee- oder Tee-Fans!

 

Nutella/Eis Schloss

Du freust dich auf ein leckeres Nutella-Brot, doch jemand hat das Glas geleert? Oder du möchtest dir eine Portion vom Lieblingseis gönnen, doch komischerweise ist auch das unbemerkt verschwunden? Für Nuss-Nougat- und Eis-Fans kann da schonmal schnell eine Welt zusammenbrechen und der Tag ist damit natürlich gelaufen. In solchen unsicheren Zeiten kommt dieses Gadget ganz recht, damit wird fiesen Essensdieben jetzt der Garaus gemacht!

 

Instant Tischtennis Netz

Sport geht immer. Wenn es im Büro extrem öde ist und du in der Pause etwas Bewegung brauchst, spiel doch mit deinen Kollegen eine runde Tischtennis. Fege einfach die Aktenordner und die angebrochene Keksdose vom Schreibtisch und starte ein Instant-Tischtennis-Match. Instant Tischtennis ist das ultimative Sport-Büro-Gadget für alle Aktiven.

 

Mini Tastatur-Staubsauger

Das Frühstück am Arbeitsplatz hat ordentlich Krümel hinterlassen? Keine Sorge, dieser Mini Tastatur-Staubsauger schafft Abhilfe und sieht dabei noch super niedlich aus. So bleibt die Tastatur sauber! Zudem ist er ein cooles Accessoire, das auf jedem Schreibtisch eine gute Figur macht.

 

Autor: 
sb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS