Das sind die Star-Haartrends für den WInter

Weniger ist mehr. Simple, schlichte und pflegeleichte Frisuren sind zurzeit voll im Trend, vorallem bei den Stars! Das sind die Trendfrisuren für den Herbst und Winter!

201910_Friseur_Jo_Johnston_970.jpg

Immer mehr tragen entweder kurzes oder lockeres, offenes Haar. Ein Frisurentrend, den wir alle sehr begrüßen, denn seien wir doch ehrlich: Hauptsache das Styling geht schnell!

 

Wir haben für dich die trendigsten und angesagtesten Haartrends der Stars rausgesucht. Lass dich inspirieren und vielleicht ist ja auch was neues für dich mit dabei. Das Motto ist: Hauptsache individuell und einzigartig.

Trend 1: The Pullet

 

Es ist die angesagteste Kurzhaarfrisur 2020 - und gleichzeitig die polarisierendste. Entweder man liebt sie oder man hasst sie: Die "The Pullet" Frisur. Pop-Star Miley Cyrus macht seit August vor, wie der Haartrend getragen werden soll. Erinnert an eine Kurzversion des ebenso umstrittenen Vokuhilas.

 

 

Trend 2: Deep Waves

 

Beach Waves waren gestern, jetzt trägst du Deep Waves! Der Unterschied? Deep Waves sind kantiger, strukturierter und nicht ganz so wild wie die Beach Waves. Deep Waves kannst du dir ganz easy über Nacht zaubern. Einfach möglichst breite Strähnen einflechten und bis zu den Spitzen flechten. Cool sehen Deep Waves aus, wenn du deinen Ansatz nicht direkt mitflechtest und dieser somit glatt bleibt. 

 

 

Trend 3: Der Pob 

 

Immer mehr Mädels tragen den Pob - der Bob mit Pony. Und nicht nur bei uns kommt der Haartrend super an. Stars wie Jessie J rocken die Haarfrisur auch auf Insta. Der Bob wird super gerade geschnitten. Je nach Typ reicht er etwa bis zur Schulter oder zum Schlüsselbein, da kann dich dein Friseur bestens beraten. Dazu kommt ein Pony.

 

 

Trend 4: Der Chin-long Bob

 

Du hast keinen Bock mehr auf deinen Long Bob? Dann schneide doch noch ein paar Zentimeter mehr ab! Der Bob wird diesen Winter nämlich auf Kinnlänge getragen und trägt deswegen den Namen Chin-long Bob. Richtig viele Stars wie beispielsweise Kaia Gerber tragen den Look. Beim nächsten Friseurbesuch kommen dann definitv ein paar Zentimeter mehr ab!

 

 

Trend 5: Lockenfrisuren

 

Jetzt kommt der Undone-Style wieder zurück und die eigene Struktur der Haare wird betont. Also: Gute Nachrichten für alle, die schon natürlich lockige Haare haben. Umso wilder und natürlich umso besser. Hailey Bieber macht's vor: Natürlichkeit ist schön.

 

 

 
Autor: 
sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS