Das war die erste "Victoria's Secret"-Show in China

In diesem Jahr fand die beliebte Dessous-Show in Shangai statt. Es ist der erste Ausflug von "Victoria's Secret" nach China. Hier kannst du dir die heißesten Bilder vom Catwalk anschauen!

Neben alten Hasen wie Adriana Lima oder Alessandra Ambrosio waren bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show in Shanghai auch einige neue Models dabei. Doch die zahlreichen Fans mussten auch auf Stars verzichten. So konnte beispielsweise Gigi Hadid an der Modenschau nicht teilnehmen und Katy Perry wurde von der chinesischen Regierung die Einreise verweigert.

 

Dennoch konnten die Organisatoren der Show zum Beispiel Mädchenschwarm Harry Styles oder auch den R'n'B-Star Miguel für sich gewinnen. Und Ed Razek, Produzent der Show und Kreativdirektor von "Victoria's Secret", zeigte sich im Vorfeld gegenüber People zufrieden: "Wir sind unglaublich begeistert, sie dabei zu haben." Es ist "unsere bislang ehrgeizigste Show." Am 28. November wird die heiße Show dann im Fernsehen laufen, doch wir haben hier in zwei Videos schon vorab die besten Bilder für dich:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS