Der Bachelor: Ein ganz normaler Durchschnittstyp

Ganz Deutschland ist wieder im Bachelor-Fieber! Und du hast dich schon immer gefragt, wie die Bachelor-Männer so ausgewählt werden? Wie die Kriterien aussehen, um in der Sendung erfolgreich zu sein? Die Kollegen von Stylight haben sich da mal etwas schönes überlegt, um der mysteriösen Bachelor-Suche auf den Grund zu gehen.

Und zwar hat Stylight die Bachelor-Bilder der letzten acht Jahre übereinandergelegt - also Daniel Völz, der aktuelle Bachelor, Oliver Sanne, Paul Janke, Leonard Freier & Co. Mit einer speziellen Software wurde dann der durchschnittliche Bachelor-Mann gemorpht, der am meisten Potenzial zum Bachelor bietet. Und, was macht die Jungs vor allem zum richtigen Bachelor? Richtig. Dreitagebart, braune Wuschelmähne, sympathisches Lächeln! Aber schau dir hier doch einfach selber an, was der typische Bachelor so mitbringen muss, um erfolgreich zu sein.

Bachelor_Stylight

Bachelor

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS