Der "Die Eiskönigin 2"-Teaser-Trailer ist da!

Das Abenteuer um Elsa, Anna, Kristoff und Olaf geht in die nächste Runde. In einem Teaser Trailer zu "Die Eiskönigin 2" kann man bereits die ersten Ausschnitte der Fortsetzung sehen.

Frozen2.jpg

Zwei Oscars hat der erste Teil von "Die Eiskönigin" absahnen können und gehört zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Mit 1,3 Millarden Dollar ist er sogar der erfolgreichste Animationsfilm. Außerdem entstand ein richtiger Hype um die Eiskönigin. Dazu beigetragen hat auch die mitreißende Musik mit dem Hit "Let It Go". Kein Wunder also, dass Disney einen zweiten Teil auf die Leinwand bringt.

 

Der erste Teaser Trailer verrät nur wenig. Eine etwas düstere Stimmung zieht sich durch den ganzen Trailer und endet mit einer überraschenden Szene. Kommt hier eine große Bedrohung auf unsere Lieblinge zu? Das kann man noch nicht sagen, aber eines steht schon mal fest: Der Film wird definitiv etwas fürs Auge. Auch die beliebten Charaktere Elsa, Anna, Kristoff, Olaf und das Rentier Sven sind diesemal wieder mit dabei. Los geht's dann in den deutschen Kinos am 28. November 2019.

 

Schau dir hier den Teaser Trailer an:

 

 

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS