Der erste Cast für "House of The Dragon" ist bestätigt!

Die ersten Schauspieler*innen für das "Game of Thrones"-Prequel sind raus.

2021 geht’s endlich los! Die Dreharbeiten für das "Game of Thrones" -Prequel starten. "House of The Dragon" heißt die neue GoT-Serie und spielt rund 300 Jahre vor den Ereignissen in "Game of Thrones". Dabei wird das Haus Targaryen genauer beleuchtet.

 

Diese Schauspieler*innen spielen mit

Jetzt sind die ersten Rollen bestätigt! Mit dabei sein sollen: Matt Smith, er ist bekannt aus "The Crown", dort spielt er Prinz Philipp. Er schlüpft dieses Mal in die Rolle von Daemon Targaryen.

 

Außerdem ist Olivia Cooke, bekannt aus "Ready Player One", mit am Start. Sie spielt in dem Prequel Alicent Hightower.

 

Emma D'Arcy, die man aus der Netflix-Serie "Wanderlust" kennt, wird wohl die Rolle der Prinzessin Rhaenyra Targaryen übernehmen. 

 

Bis "House of The Dragons“ über die Bildschirme flimmern kann, wird es allerdings noch eine Weile dauern. Ein genaues Sendedatum ist bisher nicht bekannt, aber 2022 wird es wohl soweit sein.

 

Hier kannst du noch mal nachlesen, was Arya-Schauspielerin Maisie Williams im Vorfeld über "House of Dragon" verraten hat.

 

Autor: 
sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS