Der erste Teaser zu Stephen Kings "The Stand" ist da!

Hier siehst du erste Bilder der postapokalyptischen Serie, die auf der Buchvorlage "The Stand - Das letzte Gefecht" von Stephen King basiert. Schau dir den Teaser jetzt an!

Der Roman "The Stand - Das letzte Gefecht" von Bestseller-Autor Stephen King erschien zwar schon 1978, doch die Bilder aus dem ersten Teaser zur adaptierten Mini-Serie fühlen sich aktueller denn je an: Menschen, die sowohl psychisch als auch körperlich leiden, Aufstände und als Gegensatz leergefegte Straßen. Alle Szenarien haben wir durch die Corona-Pandemie im wahren Leben in den vergangenen Monaten miterlebt.

 

Darum geht's in "The Stand"

Im Fokus steht ein Virus, das für eine Vielzahl von Toten auf der ganzen Welt gesorgt hat. Für die wenigen Überlebenden geht es fortan ums blanke Überleben! Mit an Bord sind Whoopi Goldberg, Amber Heard, Alexander Skarsgård und viele weitere namhafte Schauspieler*innen.

 

Im Dezember 2020 als Serie

Obwohl der Teaser nur rund 30 Sekunden lang ist, bekommt man einen sehr guten Eindruck davon, was einen ab dem 17. Dezember in der Mini-Serie erwartet. Dann startet "The Stand" bei CBS All Access, einem amerikanischen Pay-TV-Angebot. Und da ist leider auch schon der Haken: Es gibt bislang noch keinen Starttermin für Deutschland... Hoffen wir mal, dass sich das schnell ändert, denn die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus.

 

Schau dir hier den ersten Teaser an:

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS