Der erste Teaser zum "Gossip Girl"-Reboot ist da

Xoxo, Upper East Siders. Der erste Teaser des "Gossip Girl"-Reboots ist endlich da!

Manchmal reicht eine einzige Stimme, um einen direkt in Nostalgie zu versetzen. Im Fall von "Gossip Girl" ist das natürlich die von Kristen Bell. Die Schauspielerin lieh dem mysteriösen "Gossip Girl" in allen Staffeln von 2007 bis 2012 ihre Stimme und wurde somit zu einem ikonischen Teil der Serie

 

neuer cast, alte stimme

Da ist es keine Überraschung, dass die Fans über die Rückkehr der Stimme völlig aus dem Häuschen sind. Das "Gossip Girl"-Reboot, die moderne Neuauflage des Serienklassikers rund um die Intrigen und das Leben der New Yorker High Society Jugend, holt die Serie in die heutige Zeit. Mit einem diversen Cast und einem Blick auf den Einfluss von Social Media will das Reboot überzeugen. Selbstverständlich können sich Fans aber auch auf eine Menge Fashion-Input freuen, wie wir bereits den ersten Fotos vom Set entnehmen konnten. 

 

Der erste Teaser, der jetzt veröffentlicht wurde, macht jedenfalls Lust auf mehr. Über Zeitlupenaufnahmen des Casts hören wir die vertraute Stimme von "Gossip Girl" fast schon bedrohlich sagen: "Du denkst, du hast die Kontrolle - über dein Image, deine Handlungen, die Geschichte. Doch du hast eines vergessen: Ich kann dich sehen. Und bevor ich fertig bin, werde ich dafür sorgen, dass DU dich auch siehst." Dann das vertraute Handyklingeln - eine Message von "Gossip Girl"

 

chance auf ein logischeres ende

Fans, die dem Reboot anfangs kritisch gegenüberstanden und wenig begeistert waren, scheinen jetzt nach dem ersten Teaser doch bereit zu sein, der Serie eine Chance zu geben. Einen großen Anteil daran wird wohl auch Kristen Bells Stimme haben. Eine einzige Bitte haben die Fans dann allerdings doch: Sie hoffen, dass das Ende des Reboots besser durchdacht ist, als die Auflösung im Original. Denn (Achtung, Spoiler) Dan als "Gossip Girl" erscheint bis heute den Fans, aber auch dem Cast, irgendwie etwas unlogisch. Da wurde nicht ganz von Anfang bis Ende alles durchdacht. Hoffen wir, dass es in der Neuauflage besser läuft! "Gossip Girl" startet am 8. Juli 2021 auf HBO Max, wann oder wie die Serie auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. 

 

hier gibt's den teaser:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS