Der etwas andere Trailer zu "Deadpool 2" ist da!

War ja klar, dass wir keinen stinknormalen Trailer für den zweiten Teil von Deadpool zu sehen bekommen. Statt viele Filmsequenzen und -auschnitte zu sehen, malt Ryan Reynolds aka Deadpool lieber ein Gemälde.

Deadpool_2_Trailer.jpg

Mit lockiger Perücke und in einem weißen Hemd malt Deadpool mit allerlei Anspielungen über "seinen Pinsel" ein Bild. Ryan Reynolds schlüpft auch für die Fortsetzung von Deadpool wieder in die Rolle des etwas anderen Superhelden. Nach einem ersten Teaser folgt nun der erste offizieller Trailer. Dort spielt er den amerikansichen Maler und TV-Moderator Bob Ross und zeichnet das ein oder andere Meisterwerk. Zum Schluss gibt es dann aber doch noch erste Filmszenen aus der langersehnten Fortsetzung zu sehen. Wann genau der Streifen im nächsten Jahr in die Kinos kommen wird, wurde bislang noch nicht bestätigt.


Schau dir den Trailer hier an:
 

 

 

Autor: 
jb
_self