Der finale "Eternals"-Trailer ist da!

Das neueste MCU-Spektakel steht in den Startlöchern und im finalen Trailer zu "Eternals" wurde eine vielgestellte Frage der Marvel-Fans beantwortet.

Nach den "Avengers" wächst das Marvel Cinematic Universe (MCU) weiter und nun kommen ab dem 4. November 2021 die "Eternals". Der neue, längere Trailer verrät erstmals mehr zur Geschichte der neuen Superhelden-Truppe und zeigt mehr Actionszenen.

 

Die Eternals sind eine Alienrasse und haben die Aufgabe, die Erde und die Menschheit zu schützen. Daher fragten sich viele Marvel-Fans schon, warum sie nicht in "Avengers: Infinity War" oder "Endgame" eingegriffen haben. Im Trailer erfahren wir, dass die Eternals nur in einen Kampf auf der Erde eingreifen dürfen, wenn ihre Gegenspieler, die Deviants, beteiligt sind. 

 

Stargespickter Blockbuster

Die "Eternals" werden unter anderem von Angelina Jolie, Kit Harington, Richard Madden, Salma Hayek und vielen mehr verkörpert und es wird spannend zu sehen sein, wie ein ganzer Haufen neuer Superhelden in einem Film vorgestellt werden. Doch das Rätsel wird sicherlich erst zum Kinostart am 4. November 2021 gelöst.

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS