Der Prinz von Bel-Air: Neuauflage geplant!

Will Smith verdankt seinen internationalen Durchbruch vor allem der amerikanischen Sitcom "Der Prinz von Bel-Air". Wird ihm mit einem Reboot noch einmal ähnlicher Erfolg beschert?

Der-Prinz-von-Bel-Air.jpg

Kinder der 90er aufgepasst: Jetzt gibt es die vermutlich beste Nachricht des Tages! Der Prinz von Bel-Air kommt zurück! In der Serie geht es um den jungen Afroamerikaner Will, der aus armen Verhältnissen in Philadelphia zu seinen reichen Verwandeten in das kalifornische Bel-Air zieht. Dort bringt er das Familienleben ordentlich durcheinander! 

 

In der Neuauflage soll es jetzt um die Vergangenheit von Will auf den Straßen von Philadelphia gehen - und dabei soll es düsterer zugehen als im Original. Regisseur Morgan Cooper hat diese Idee entwickelt, die Will Smith vollends unterstützt. Mit Smith als Produzenten sollen Netflix und HBO aktuell in Verhandlung stehen. Cooper soll Co-Autor des Drehbuchs werden und Regie führen. Über einen möglichen Drehstart ist leider noch nichts bekannt - ebensowenig, ob Will Smith ebenfalls mitspielen wird. Aber sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du es natürlich auf ENERGY.

 

Schau dir hier das komplette Intro der beliebten Serie an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS