Der Trailer zu "Capone" wurde veröffentlicht!

Tom Hardy verkörpert in dem neuen Streifen den wohl bekanntesten Gangster-Boss.

Capone Header.jpg

Wer kennt ihr nicht - Al Capone. Ende der 1920er und Anfang der 1930er Jahre war der Höhepunkt seiner Gangster-Karriere und ging als das Symbol der organisierten Kriminalität in die Geschichte ein.

 

Im neuen Film "Capone" erfährt man einiges über den Gangster-Mythos. Laut des Trailers geht's sogar um wahre Ereignisse, die das letzte Kapitel seiner Karriere betreffen. Der berüchtigte Al Capone wird von dem britischen Schauspieler Tom Hardy gespielt, den man vor allem aus der "Venom"-Verfilmung kennt.

 

In die Kinos wird der Film aber nicht kommen - zumindest nicht in den USA. Hier wird wegen der Corona-Krise auf die Veröffentlichung über Video on Demand Portale gesetzt. Am 12. Mai 2020 soll er dann zu sehen sein. Wie es in Europa aussieht und auf welchem Portal der Film erscheint, ist momentan noch nicht bekannt.

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS