Der wohl beste Stoner-Film aller Zeiten mit riesigem Star-Aufgebot!

Matthew McConaughey, Jonah Hill, Zac Efron, Martin Lawrence, Snoop Doog und Isla Fisher - Sie alle spielen in "Beach Bum" mit. Speziell Oscar-Preisträger Matthew McConaughey spielt dort eine Rolle, die man so noch nicht von ihm kennt...

Mit "Beach Bum" erwartet uns dieses Jahr wohl der beste Stoner-Film, den es jemals gab. Dafür sprechen sowohl die Besetzung, als auch die ersten Trailer. Moondog (Matthew McConaughey) lebt ein Leben in Saus und Braus in Miami mit jeder Menge Drogen und Frauen. Doch als seine wohlhabende Frau (Isla Fisher) stirbt, bekommt er den Auftrag, sein geplantes Buch zu vollenden, um das stattliche Erbe antreten zu können. Es folgt eine Suche nach Inspiration durch jede Menge Party und begleitet durch lustige Charaktere, die durch ein hohes Star-Aufgebot verkörpert werden. Mit dabei sind unter anderem auch Zac Efron, Jonah Hill oder Snoop Dogg.

Der Film startet am 28. März in den Kinos, einen deutschen Trailer gibt es bislang aber noch nicht.

Schau dir den ersten Teaser hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS