Der ZONK kehrt zurück!

Die kultige Game-Show "Geh aufs Ganze!" feiert nach 18 Jahren Pause ihr Comeback auf Sat1. Mit dabei ist natürlich auch die süßeste Niete aller Zeiten: Der ZONK. Wir haben alle Infos zur Show!

Zonk_Sat1_MarkRehbeck.jpg

Hinter welchem Tor versteckt sich der ZONK? Das fragen sich ab dem 26. November 2021 nicht nur die Moderatoren Jörg Draeger und Daniel Boschmann auf Sat1.  3 Folgen sind fest zur Ausstrahlung geplant - Immer freitags wird dann zur Primetime um 20:15 Uhr um Sachpreise, Geld und den ZONK gespielt. Die Preise sind - wie gewohnt - in Kisten, Umschlägen und hinter Toren versteckt. 

 

Das Spiel ist so unterhaltsam wie simpel: Aus dem Publikum wird eine Person herausgepickt, die sich zwischen verschiedenen Gegenständen entscheiden soll. Dabei weiß zunächst niemand, was sich hinter dem Umschlag, der Kiste oder dem ausgewählten Tor verbirgt. Entweder ein Preis oder der ZONK! Dann wird Geld geboten - So soll die Person dazu animiert werden, die gefällte Entscheidung noch einmal zu überdenken

 

Mit der Neuauflage der Sendung wird ein jahrelanger Traum von Showmaster Draeger wahr. Und mit seinem Wunsch ist er sicher nicht allein gewesen: Schon in den 90er Jahren konnte sich die Show großer Beliebtheit erfreuen. Jetzt kehrt der kleine rote ZONK nach 18 Jahren zurück auf die Bildfläche. 

 

Autor: 
rn
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS