DiCaprio und weitere Stars im Cast für den neuen Tarantino-Film?

Quentin Tarantino steckt mitten in den Planungen für seinen neunten Film und der geplante Cast für den Streifen hat es echt in sich! Neben Leonardo DiCaprio sollen auch Stars wie Margot Robbie, Jennifer Lawrence oder Brad Pitt in den Gesprächen sein.

Quentin_Tarantino_Film_Neun_Manson_Cast.jpg

Im Film wird es um die Charles-Manson-Family gehen, auch wenn Charles Manson selbst nur als Nebenfigur auftauchen soll. Er wird also im Jahr 1969 in Kalifornien spielen. Damit ähnelt er am ehesten Tarantinos Meilenstein "Pulp Fiction" aus dem Jahre 1994. Zurzeit stellt Quentin Tarantino noch den Cast für den Film zusammen und hierbei ist unter anderem Leonardo DiCaprio im Gespräch, der bereits in "Django Unchained" mit dem Regisseur zusammenarbeitete.

 

Darüber hinaus berichtet das Deadline-Magazin, dass auch Samuel L. Jackson und Brad Pitt in den Verhandlungen stehen sollen sowie Jennifer Lawrence und Margot Robbie als mögliche Opfer vorgesehen sind. Der Film wird vermutlich im Jahr 2019 erscheinen. Zurzeit ist Tarantino aber noch auf der Suche nach einem Studio, da die "Weinstein Company" aufgrund der jüngsten Skandale nicht mehr in Frage kommt. Einen Namen hat der Film noch nicht, er wird aber als "#9" gehandelt, da es der neunte Tarantino-Film sein wird.

 

Quentin Tarantinos beste Szenen im Überblick:

 

 

 

Autor: 
jb
_self