Die 30 lustigsten Facebook-Fakenamen

Sergey Fährlich, Matt Wurst und Co. sind ab sofort auf Facebook zulässig. Zu diesem Anlass haben wir für dich einmal die 30 lustigsten Fake-Namen zusammengesucht.

FakeNamen_Facebook.jpg

Verbraucherschützer hatten in mehreren Fällen gegen Facebook geklagt und die vom Unternehmen vorgesetzten Datenschutzrichtlinien kritisiert. Ein entscheidener Punkt dabei war, dass Facebook seinen Nutzern vorschrieb, dass sie sich unter ihrem richtigen Namen anmelden müssen. Dies erklärte nun aber das Landgericht Berlin für unzulässig. Den Nutzern wird es also in Zukunft möglich sein, sich auch unter einem falschen Namen beim sozialen Netzwerk zu registrieren. Grund genug, mal die lustigsten Fake-Namen zu sammeln:

Die 30 lustigsten Fake-Namen auf Facebook:

Ann Hänger
Ann Zeige
Clair Werk
Ede Lstahl
Ellen Bogen
Erhardt Mundgeruch
Ernst Haft
Flo Rist
Frank Furt
Günni Kologe
Kai Nesau
Karl Laschnikow
Katha Lisa Thor
Klara Fall
Klara Sprudel
Knut Schfleck
Kurt Zeitgedächtnis
Lee Ferwagen
Lee Köhr
Lee Mette
Marc Nesium
Matt Wurst
Mina Ralwasser
Peer Anhalter
Peer Fekt
Rick Schah
Rod Zen
Roy Digerhund
Sergey Fährlich
Shawn Stein

Und hier die schönsten Songs:
 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS