Die coolsten Gadgets für den Sommer '19

Wir zeigen dir auf welche Gadgets du diesen Sommer auf keinen Fall verzichten solltest!

Wer kennt es nicht? ...ganz plötzlich ist der Sommer da und es geht auch schon los in den wohlverdienten Urlaub. Egal ob Partyurlaub mit Freunden, entspannter Familienurlaub oder ein Outdoor-Wochenende auf einem Festival - coole Gadgets, die Freude bringen oder einem das Leben erleichtern, sind doch immer gern gesehen. Oder?
Wir zeigen dir, an welche Gadgets du unbedingt denken solltest, wenn du die Koffer packst:


UV-Schutzkleidung

Mit einem Lichtschutzfaktor von 300 bist du mit dieser Schutz-

bekleidung selbst vor der stärksten Sonne sicher und brauchst keine Angst mehr zu haben, wie ein kleiner roter Krebs aus dem Urlaub zurück zu kommen. Sogar im Wasser bleibt die Schutzfunktion bestehen und man kann sich somit die Sonnencreme sparen. Gerade beim Familienurlaub mit Kindern ist das einfach optimal.

Water Walk Away

Eine riesengroße Luftmatratze, auf der insgesamt bis zu sechs erwachsene Personen (bis 450kg) Platz haben, ist doch genau das Richtige für ein gelungenes Partywochenende mit Freunden. Sowohl am Strand als auch im Pool ein absoluter Hingucker... und wer es gerne spektakulär mag, der kann ja schonmal üben über die Luftmatratze zu laufen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Biolite-Kocher

Der Biolite-Kocher mit integriertem USB-Port ist ein absolutes Multitalent unter den Sommergadgets und darf auf keinem Festival / Campingplatz fehlen! Angetrieben wird die kleine Wunderwaffe mit Biomasse und ist zusätzlich noch mit einem thermoelektrischen Generator ausgestattet, welcher ein Automatikgebläse betreibt und somit die Akkus aufladen kann.

Chillout-Matte

Für all die Leseratten unter uns ist dieses Gadget kaum wegzudenken, denn mit einer integrierten Rückenlehne ist bequemes Aufrechtsitzen und angenehmes Lesen vorprogrammiert. Keine Nackenstarre mehr - keine Rückenschmerzen mehr. Das ist doch wirklich eine tolle Erfindung und macht das gemütliche Faulenzen im Urlaub noch ein klein wenig besser und vor allem bequemer.

Solar-Lautsprecher

Ein Traum unter den Outdoor-Gadgets: Dieser Lautsprecher ist sowohl über Solar, als auch per USB-Port aufladbar, hat eine integrierte Powerbank zum Aufladen von kleinen technischen Geräten (wie z.B. das Handy oder Tablet) und kann sogar als Freisprechanlage genutzt werden. Bei voll aufgeladenem Akku beträgt die Laufzeit des Gerätes ca. zwölf Stunden. Das kann sich doch sehen lassen!

Pool-Bullrider

Das gute alte Bullenreiten kennt doch so gut wie jeder. Aber hast du das auch schon mal im Wasser ausprobiert? Der Pool-Bullrider ist die optimale Beschäftigung für Groß und Klein und lässt den Tag am Pool um einiges spaßiger werden. Sowohl für den turbulenten Urlaub unter Freunden als auch für den entspannten Familientripp super geeignet.


Schau dir hier das Video mit allen Gadgets an:

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS