Die coolsten Influencer-Senioren der Welt!

Beach-Boys und Models im Bikini waren gestern. Jetzt erobern Senioren als "Granfluencer" das Internet!

Pix_Influencer_Bausteine_09092019_970.jpg

Stil altert nicht, Stil reift! Und dass Influencer nicht unbedingt jung, reich und mit Traummaßen ausgestattet sein müssen, zeigen uns diese "Granfluencer". Aufgepasst, von diesen Senioren können wir noch eine Menge lernen!

@wantshowasyoung
Second-Hand und Partnerlook in Kombi? Damit sind die Besitzer einer Taiwanesichen Reinung bekannt geworden. Das Ehepaar Hsu Sho-Er (84) und Chang Wan-Ji (83) setzen vergessene oder nicht abgeholte Klamotten mit viel Style gekonnt in Szene - das finden auch ihre über 600.000 Follower!


 

@g.krabbenhoft
Günther Krabbenhöft (75) wird von den Medien auch der "älteste Hipster Berlins" genannt. Der ehemalige Koch geht auch im hohen Alter gerne noch in den Berliner Szene-Clubs feiern, oft mit Weste, Fliege und Melone. Seine 75.000 Follower versorgt er dabei regelmäßig mit neuen Bildern.


 

@baddiewinkle
Auffallen um jeden Preis! Die 92-jährige Mode-Fanatikerin Baddie Winkle postet wie am Fließband neue Bilder in knallig bunten Latex-Kleidern, abgeschnittenen Jeans-Shorts und riesigen Sonnenbrillen. Das zahlt sich aus: Inzwischen hat sie mehr als 3,7 Millionen Instagram-Follower

 

@rosssmith
Die wohl lustigste Oma auf Instagram ist die 94-jährige "Grandma". Zusammen mit ihrem Enkel postet sie haufenweise lustige Videos und Bilder. Egal, ob sie mit einem Krokodil spazieren geht, Trick-Shots mit Tischtennisbällen in Dekolletés  macht oder mit ihrem Enkel im Partnerlook posiert, ihre 2,7 Millionen Follower sind von der "Grandma" begeistert.


 

@jaadiee
Skinny Jeans mit 74? Alojz Abraham aus Mainz zeigt seinen Followern die angesagteste Streetwear an ausgefallenen Locations. Sein Enkel drückt dabei fleißig den Auslöser der Kamera und präsentiert das Ergebnis den 960.000 Followern auf seinem Instagram Account.

@davidcyril_sw
Mit 87 Jahren betreibt David Cyril einen kompletten Food Blog. Statt aufwendig angerichtetem Essen zeigt er aber sein ganz normales Mittagessen - mal mit Kochschinken, mal mit Schokolade. Seine 100.000 Follower schauen ihm gerne beim Naschen zu.

@lisbeth_lissi
Auch die regionale "Granfluencerin" Oma Lissi darf auf keinen Fall fehlen! Die 91-jährige Nürnbergerin postet zusammen mit ihrem Enkel lustige Bilder und Videos beim Brotzeit machen, spazieren gehen oder einfach herumalbern. Inzwischen haben sie über 100.000 Follower.

 

Autor: 
kmk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS