"Die Eiskönigin 2" bricht bereits die ersten Rekorde

Nach sechs Jahren erscheint die langersehnte Fortsetzung von "Die Eiskönigin". Bereits vor Kinostart verzeichnet der Film in Deutschland bereits die ersten Rekorde.

frozen2.png

2013 erschien mit "Die Eiskönigin" einer der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten. Knapp 1,3 Milliarden Dollar konnte der erste Teil des Films einspielen. In Deutschland sahen sich 4,7 Millionen Menschen die Geschichte rund um die beiden Geschwister Anna und Elsa an. Und auch der Nachfolger, der am 20. November 2019 seine Kinopremiere feierte, scheint nahtlos an die Erfolge des ersten Teils anknüpfen zu wollen. 

 

Bereits vor Kinostart wurden in Deutschland 160.000 Tickets verkauft, so viel wie noch nie für einen Disney Animationsfilm. Am ersten Tag konnte der Film ganze 204.000 Menschen in die Kinosäle Deutschlands locken. 

 

Hier kannst du dir den Trailer zum Film anschauen:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS