Die etwas anderen Vorsätze fürs neue Jahr 2019

2019 ist gestartet und alle machen sich Gedanken, welche Ziele sie für das neue Jahr umsetzen wollen. Wir haben für dich aber diesmal ein paar andere Vorsätze, die nicht den Klassikern entsprechen.

vorsätze2019.jpg

Wir kennen es doch alle! Jedes Jahr machen wir uns erneut gute Vorsätze. Sei es mit dem Rauchen aufzuhören, Abnehmen mit mehr Sport und einer gesunden Ernährung, nicht zu viel Geld ausgeben oder Stress zu vermeiden. Das sind mitunter die Klassiker. Ob diese Vorsätze auch in Erfüllung gehen, hängt alleine von der Person selbst ab. Wir haben für dich dieses Jahr aber die etwas anderen Vorsätze rausgesucht, die eher lustig, aber dennoch machbar und dann doch realistischer sind.
 

Hier sind unsere Top 10:

 

1. Nicht mehr so viel Geld für Zigaretten ausgeben, sondern einfach mehr durchschnorren.
 

2. Das Fitnessstudio frühestens ab März aufsuchen, weil es in den ersten zwei Monaten einfach noch viel zu voll ist.

 

3. Kleidungsstücke immer direkt in den Wäschekorb oder zurück in den Schrank einräumen.


4. Eine Verfolgsungsjagd nachstellen, indem du dem Taxifahrer sagst: "Verfolgen sie das andere Taxi oder den Wagen X."


5. Weniger in Fast-Food-Läden essen, sondern lieber Burger selber machen. So schwer ist die Zubereitung nicht und gesünder ist sie auch für deine Ernährung!


6. Die Zeit vor dem Fernseher zu minimieren, denn heutzutage ist es möglich, im Park seine Serien und Filme anzuschauen. Frische Luft, aber dennoch Entertainment-Programm.


7. Weniger Wasserflaschen vom Einkauf in die Wohnung schleppen und mehr von der Leitung trinken.


8. Bastel für deine Wohnung einfach mal etwas selbst, statt Deko shoppen zu gehen.


9. Den Kleiderschrank ausmisten, indem die alten Klamotten einfach in den Keller verstaut werden.


10. Keine Vorsätze für das neue Jahr aufsparen, wenn diese Sachen eigentlich ab jetzt verändert werden können.

 

Egal, welchen Vorsatz du dir fürs neue Jahr gestellt hast: Wir drücken dir die Daumen!

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS