Die finale "Game Of Thrones"-Schlacht naht!

Am 14. April startet die letzte Staffel und hier gibt's den neuen Trailer! Wie ein US-Magazin behauptet, wird es in der achten Staffel von "Game Of Thrones" zur größten Schlacht der Fernsehgeschichte kommen.

GoT_Trailer140119_970.jpg

Endlich haben wir Gewissheit: HBO hat den Starttermin der achten und letzten Staffel "Game Of Thrones" bekanntgegeben und es wird der 14. April sein. Auf seinen Social-Media-Kanälen hat der TV-Sender außerdem einen neuen Trailer gepostet, in dem wir Jon Schnee, Sansa und Arya Stark in der Krypta von Winterfell sehen und es - sagen wir mal - kalt wird! Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten.

 

Zum Ende der Serie soll es laut Entertainment Weekly zur größten Schlacht der Fernsehgeschichte kommen. Gemeint ist natürlich der Kampf gegen die Armee der White Walker. Alleine die Außenaufnahmen dieser Szenen zu drehen, dauerte 55 Nächte - wir können uns wohl auf ein wirklich episches Finale einstellen.

 

Schau dir hier den neuen Trailer an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS