Die finalen Folgen "The Big Bang Theory"- oder etwa doch nicht?!

Im September laufen die letzten Folgen von "The Big Bang Theory" im deutschen Fernsehen? Aber ist danach mit der Erfolgsserie endgültig Schluss?

Johnny_Galecki_Leonard_Big_Bang_Theory.jpg

Am 16. September ab 20.15 Uhr laufen die finalen Folgen von "The Big Bang Theory" auf ProSieben. Bekommen Sheldon und Amy dann den Nobelpreis verliehen? Schafft es Leonard, sich seiner Mutter entgegenzustellen? Kann sich Penny ihren Lebenstraum erfüllen? Wir werden es dann wohl herausfinden...

 

Aber ist es wirklich das Ende? Regisseur Mark Cendrowski sagte gegenüber Forbes, dass die Zukunft der Charaktere auf jeden Fall interessant seien. Falls Serienerfinder Chuck Lorre in ein paar Jahren einige der Personen zurückbringen würde, wäre Cendrowski auf jeden Fall gerne wieder dabei.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall erstmal auf Mitte September und auch auf die Gastauftritte von William Shatner aus "Star Trek" und Sarah Michelle Geller, die in den 1990ern durch die Vampirserie "Buffy" berühmt wurde.

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS