Die Simpsons kommen mit 2. Film ins Kino!

Es könnte bald soweit sein und wir können die gelbe Familie aus Springfield wieder auf der Kinoleinwand sehen. Scheinbar ist ein zweiter Kinofilm in Planung!

The_Simpsons_Instagram_970x450px.jpg

Knapp zehn Jahre ist es mitlerweile her, dass Maggie, Bart, Lisa, Marge und Homer auf der großen Leinwand zu sehen waren. Vorletztes Jahr hieß es noch, dass die Idee zwar da ist, man sich jedoch noch in der frühesten Entwicklungshase befindet. Jetzt berichtet das Wall Street Journal, dass die Produktionsfirma Fox schon an dem zweiten Teil arbeitet und das die Pläne schon weit fortgeschritten sind. Disneys Übernahme von Fox im nächsten Jahr, verhindert die Produktion wohl auch nicht. 

 

Trotz allem hält man sich jedoch noch ziemlich bedekt, sodass man nichts genaueres in Erfahrung bringen kann. Was wir aber schon wissen ist, dass Family Guy und Bobs Burgers, ebenfalls bald Filme bekommen sollen. Wir können es kaum noch erwarten!

 

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS