Die Simpsons werden um zwei weitere Staffeln fortgesetzt!

Die gelbe Familie aus Springfield wird uns mit zwei weiteren Staffeln beglücken. Nach der 30. Staffel ist also noch nicht Schluss - Staffel 31 & 32 folgen...

Die_Simpsons_Season_31_32.jpg

Im vergangenen Jahr brachen die Macher bereits den Rekord für die Serie mit den meisten Folgen, denn über 635 Folgen hatte keine US-Serie jemals zuvor. Nun wurde auch der Weg für die 700. Folge und ein neues Jubiläum frei gemacht, denn die Serie wird um mindestens zwei Staffeln fortgesetzt. Wie es danach weitergeht, ist allerdings noch nicht klar.

Berichten zufolge schreibt FOX mit den Simpsons keine grünen Zahlen mehr, hält aber dennoch an ihnen fest. Nach der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney steht nun aber die Frage im Raum, ob auch Disney weitere Staffeln planen wird. So oder so werden wir aber zwei weitere Jahre neue Geschichten aus dem beschaulichen Springfield zu sehen bekommen...

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS