Die Top 5 der Heimkino-Filme

Einige werden sich nun sicher denken: DVDs, Blu-ray - wer nutzt sowas denn noch? Gibt doch Streamingdienste. Aber einige finden es dann doch besser, etwas physisches in der Hand zu halten und zu besitzen. Daher stellen wir dir nun die fünf meistgekauften DVDs und Blu-rays der vergangenen zwölf Monate vor.

filmrolle_970x450.jpg

Auf dem ersten Platz finden wir eine Disney-Produktion. Kein Film verkaufte sich so häufig auf DVD wie "Die Eiskönigin 2". Und auch auf dem zweiten Platz finden wir einen Disney-Film, nämlich den abschließenden Teil der neuen "Star Wars"-Trilogie "Der Aufstieg Skywalkers". Die Bronze-Medaille holt sich ein deutscher Film, namentlich "Das perfekte Geheimnis" mit Karoline Herfurth, Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Frederick Lau und vielen mehr!

 

Komplettiert wird die Liste mit "Jumanji: The Next Level" auf dem vierten und die "Harry Potter Complete Collection" auf dem fünften Platz, die, wie man dem Namen eigentlich auch schon entnehmen kann, alle Teile von Eins bis Sieben enthält.

 

sieht die blu-ray liste anders aus?

Ja, auf Blu-ray gibt es den einen oder anderen Unterschied. Dort landete "Joker" mit Oscar-Preisträger Joaquin Phoenix auf dem ersten Platz, dahinter finden wir den neuen "Star Wars"-Film und auf dem letzten Treppchenplatz mit "Die Eiskönigin 2" wieder eine Disney-Produktion. Die Plätze Vier und Fünf belegen "Rambo: Last Blood" und "ES: Kapitel 2".

 

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS