Die wohl ältesten Instagram-Stars, die du je gesehen hast

Instagram feiert die wohl zwei ältesten Influencer der Welt.

Pix_Influencer_Bausteine_09092019_970.jpg

Das klingt wie im Märchen: Von der Wäscherei zum Instagram-Star. Doch genauso verläuft aktuell die Geschichte für Hsu Hsiu-e und ihren Ehemann Chang-Wan-ji aus dem Taiwan.

 

Aktion gegen Langeweile

Die beiden 84- und 83-jährigen führen einen Waschsalon in Houli, dort bleibt immer unabgeholte Wäsche von Kunden liegen. Der Enkelsohn der Beiden suchte eine sinnvolle Beschäftigung, da coronabedingt im Laden zuletzt auch weniger los war. Dass daraus solch ein viraler Hit wurde, war am Ende wohl bloßer Zufall. Mit der Aktion wollten seine Großeltern die Kunden darauf aufmerksam machen, ihre Wäsche abzuholen.

 

Viele Follower

Die Bilder können sich auch sehen lassen, zwischen Wäschetrommeln und frisch gewaschener Kleidung geben die beiden ein echt gutes Bild ab und sind (nicht nur) für ihr Alter super stylisch unterwegs. Übrigens spenden sie die nicht abgeholte Wäsche regelmäßig an Wohltätigkeitsorganisationen.

 

Mittlerweile haben sie innerhalb von kürzester Zeit schon über 500.000 Follower erreicht. Über das Interesse an ihrer Person zeigte sich vor allem Hsu Hsiu-e besonders überrascht, der BBC sagte sie: „Ich hätte nie gedacht, dass sich in meinem Alter so viele Menschen Bilder von mir ansehen wollen.“

 

Aber jetzt mal ehrlich: Wer wünscht sich denn nicht so stylische Großeltern? Kein Wunder, dass die beiden so beliebt sind!

 

Autor: 
sb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS