Diese irische Insel sucht nach Freunden, die ein Café leiten

Mit etwas Glück und Mut kannst du für sechs Monate die Leitung von einem Hotel inkl. Café auf einer irischen Insel übernehmen. Alle Infos zum wohl interessantesten Jobangebot findest du hier!

Irland mausert sich seit Jahren zu einem beliebten Urlaubsziel - nicht nur bei Europäern. Kein Wunder, bietet das Land doch sehr viel Ruhe und Idylle, offenes Meer und massig grüne Wiesen. Wer jetzt schon Urlaub im Kopf hat, für den ist ein aktuelles Jobangebot auf der irischen Great Blasket Island doch genau das Richtige! Dort werden zwei Freunde oder ein Paar gesucht, um für sechs Monate ein Café zu leiten.

Die kleine, naturbelassene Insel befindet sich an der südwestlichen Küste Irlands und lockt mit einem Angebot, dass man nur schwer ausschlagen kann. Die einmalige Gelegenheit, sich zusammen mit dem Partner/ der Partnerin oder mit einem Freund/ einer Freundin um ein kleines Hotel inkl. Café zu kümmern, klingt jedenfalls sehr verlockend.

 

Der Job ist bislang noch ausgeschrieben, im April 2020 soll die Arbeit beginnen. Unterkunft und Verpflegung werden gestellt.

 

"Abschalten" ist bei dem Angebot übrigens wortwörtlich gemeint: Es gibt weder W-LAN oder warmes Wasser, noch Elektrizität. Alice Hayes, die Verantwortliche der Stellenausschreibung sagte dem irischen Fernsehsender RTÉ, dass der Job "intensiv und hart, aber einzigartig" sei. "Zurück zu den Wurzeln" lautet das Motto, wenn man auf der Insel wie früher - mit Feuer, Kerzen, Öfen, wild lebenden Tieren und der Natur - lebt.

 

Viel Spaß beim Bewerben!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS