Diese junge Britin erobert TikTok im Sturm

Die junge Britin Beth Gallagher aus Manchester hat im Corona-Lockdown ihr einzigartiges Talent genutzt und sich mit kreativen Schminkvideos bei TikTok einen Namen gemacht.

Ob nun Oasis-Legende Liam Gallagher, die Queen, "Joker" aus Batman oder als gruseliger Clown "Pennywise" aus Steven Kings Klassiker "Es" - für Beth Gallagher ist keine Transformation unmöglich. Selbst in die Reality-Trash-TV-Größe Joe Exotic aus "Tiger King" hat sich die hübsche Blondine schon verwandelt. 

 

Der britischen Zeitschrift The Mirror verriet die Studentin: "Ich habe bisher nur einmal eine Frau gewählt - das war die Queen. Ich schminke mich aber lieber als männliche Prominente, weil sie einen stärkeren Kontrast zu dem bilden, wie ich normalerweise aussehe. Ich möchte diesen 'Wow-Faktor', diesen Vorher-Nachher-Effekt, bei dem Leute nicht anders können, als hinzusehen."

 

Und wegsehen kann man bei diesen Videos wirklich nicht. Wir sind schon gespannt, was Beth sich als nächstes einfallen lässt. Respekt!

Und wer jetzt nicht genug von lustigen Videos bei TikTok bekommt, kein Problem! ENERGY ist nämlich jetzt auch bei TikTok unterwegs - check gerne mal unseren Account!

 

@energy_de

Wessen Stimme würdet ihr annehmen?[emoji] @moderatorenmona @felina_fln @ibottobias07 @jonny.comedy ##radioenergy ##comedy ##fürdich

♬ Originalton - energy_de

 

 

@energy_de

Wenn man seinen Job liebt, braucht man eigentlich keinen Urlaub mehr, oder?[emoji][emoji] ##Moderator ##Host ##Passion ##Energy ##radio ##fyp ##fürdich ##hitmusiconly

♬ Originalton - energy_de

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS