Diese neue Vans-Kollektion ist für jeden Harry Potter-Fan ein Muss!

Der Schuhhersteller bringt eine nagelneue Kollektion im Harry Potter-Style heraus. Neben Schuhen werden wohl auch Kleidung und zahlreiche Accessoires auf den Markt gebracht.

Harry Potter wird straßentauglich. Die Modemarke Vans steht kurz vor dem Release ihrer Kollaboration mit der Zauberwelt. Das verkündete der Hersteller auf seinen Social-Media-Kanälen. Dabei wird es neben Schuhen in den Farben der einzelnen Häuser Gryffindor, Ravenclaw, Slytherin und Hufflepuff wohl auch Bekleidung wie T-Shirts und Jacken sowie Accessoires im Street-Style-Bereich geben.

 

Wann die Kollektion genau auf den Markt kommt und wo sie preislich einzuordnen ist, ist hingegen noch nicht klar. Zurzeit geht Vans aber in die Offensive in Sachen Promotion. Ein erstes Bild der Schuhmodelle wurde veröffenlicht und auf der Webseite kann man sich bereits für den Newsletter anmelden, der einen informiert, sobald die Kollektion online geht. Daher vermuten Experten, dass der Release möglichst zeitnah geschehen wird. Preislich kann man sich wohl an vergangenen Sondereditionen orientieren, bei denen die Schuhe bei rund 120 Euro lagen...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Something magical coming soon: vans.com/harrypotter

Ein Beitrag geteilt von vans (@vans) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von vans (@vans) am

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS