Diese Retro-Filter-App erobert das Netz!

Ein neuer Instagram-Trend macht die Runde: Stars und Sternchen zeigen Fotos von sich, die aussehen, als seien sie aus den 1990er-Jahren! Dahinter steckt die App "Huji Cam", die gerade das Internet erobert.

Insta_EmilyRatajkowskiRitaOra_970.jpg

Perfektion ist sowas von gestern! Eigentlich kennen wir die Instagram-Bilder der Stars so: Hochglanz, Perspektive perfekt, Farbe passend und ohne Nachbearbeitung geht's gar nicht. Doch damit ist jetzt Schluss - und "Schuld daran" ist die Retro-Filter-App "Huji Cam". Hu...was? "Huji Cam" heißt die App, die dein langweiliges Selfie im Handumdrehen aussehen, lässt wie ein Schnappschuss aus der Einwegkamera deiner Eltern. Richtig stylisch!

 

Wie man es von früher kennt, wird auch ein Datumsstempel auf die Fotos gelegt und sie wirken dadurch noch echter. Cool ist auch, dass die App kostenlos ist - zumindest, wenn du aktuelle Pics bearbeiten willst. Sollen ältere Schnappschüsse durch den Filter gejagt werden, dann musst du rund einen Euro per In-App-Kauf ausgeben. Vor allem US-Stars fahren derzeit auf "Huji" total ab und posten fleißig ihre Bilder bei Instagram.

 

Wir haben dir mal die besten Retro-Bilder der Promis rausgesucht:

 

emails

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

 

 

 

im alright, but even better w u

Ein Beitrag geteilt von MBB (@milliebobbybrown) am

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS