Dieser neue Lippenstift sieht aus wie ein Penis

Die Beautyfirma "Nars" hat ihren Lippenstift mit einem äußerst anzüglichen Video promotet.

Das französische Kosmetikunternehmen "Nars" überrascht mit einem spektakulären Kampagnenvideo zur neuen Lippenstift-Serie "After Hours". Bekannt dafür, ihre Produkte getreu dem Motto "Sex Sells" zu vermarkten, haben sie es auch diesmal wieder getan. 

 

Der neue Lippenstift "Morocco" sieht im Werbevideo wie ein kleiner Mini-Penis aus, der sich fließend in seine ursprüngliche Form zurückverwandelt.

 

Bereits in der Vergangenheit brachte "Nars" eine Rouge-Kollektion mit ähnlichen Anspielungen auf den Markt. Die besagten Kollektionen tragen die Namen "Orgasmus" und "Deep Throat". Gar nicht mal so weit hergeholt, wenn man mal ganz ehrlich ist. Oder? Denn wer hat nach dem Sex keine geröteten Wangen?

 

Jedoch sind einige Fans wirklich sehr enttäuscht. Denn wenn man sich die neue Lippenstift-Serie, bestehend aus zwölf verschiedenen Farben, auf der Internetseite mal genauer anschaut, erkennt man relativ schnell, dass diese doch nur in der ganz normalen Form eines Lippenstiftes verkauft werden. Sehr, sehr schade finden das auch einige Fans.


Eine Userin schreibt sogar "The only nudes I want" unter das Kampagnenvideo.

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS