"Disenchantment" geht weiter

Schau dir hier den ersten Trailer zur zweiten Staffel an!

201909_Disenchantment_970.jpg

Nach dem Ende der ersten Staffel war klar, "Disenchantment" muss eine Fortsetzung bekommen. Am 20. September startet die zweite Staffel aus der Feder von "Simpsons"-Erfinder Matt Groening bei Netflix. Im Trailer bekommst du schon einen kleinen Vorgeschmack, wie es mit Bean, ihren Freunden und dem Königreich Dreamland weitergeht. Sicher ist, dass sie ihrer Mutter den Kampf angesagt hat. Außerdem spielt die Serie an verschiedensten Orten: Einem Piratenboot, einer Steam-Punk-Stadt, die an Los Angeles aus "Blade Runner 2049" erinnert und auch in der Hölle. Ob sie ihr Heimatkönigreich wohl wieder aufbauen kann?

 

Falls du es nicht so lange aushalten kannst, haben wir dir hier die anderen Serienstarts im September zusammengefasst.

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS