Disney+ bekommt eine neue "Star Wars"-Serie & eine weitere Staffel von "The Mandalorian"

"The Mandalorian" ist für Disney ein großer Erfolg. Nun legt der US-amerikanische Medienkonzern nach.

200224 Titelbild.jpg

Eine weitere Staffel für "The Mandalorian"

Disney+ gibt es seit dem 24. März in Deutschland, "Star Wars"-Inhalte waren von Anfang an mit an Board. Mit dabei die neue Serie "The Mandalorian", die auch hierzulande voll durch die Decke geht. Kein Wunder also, dass wir im Herbst 2020 die zweite Staffel schauen dürfen. Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, ist bei Disney auch schon eine dritte Staffel in Produktion. Wann es eine Veröffentlichung geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Glücklicherweise kann trotz der Corona-Pandemie weiter an der Serie gearbeitet werden, weil die Handlung vor allem in virtuellen Welten spielt und mit vielen visuellen Effekten gearbeitet wird.

 

Disney+ bekommt weitere "Star Wars"-Serien

Dass eine Obi-Wan Kenobi Serie mit Ewan McGregor kommen soll, ist bereits bekannt. Ebenso wird Diego Luna in einer weiteren "Star Wars"-Serie mitspielen, die sich mit der Figur Cassian Andor beschäftigen wird. Jetzt soll aber eine weitere Serie für die Disney+ Abonennten erscheinen.

 

Viel ist momentan aber noch nicht bekannt. Regisseurin wird die US-Amerikanerin Leslye Headland sein. Außerdem wird sich die Handlung wohl um weibliche Darstellerinnen drehen. Mehr ist dazu aber noch nicht bekannt. Wir sind gespannt und möge die Macht mit dir sein. 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS