Disney: Der vermutlich emotionalste Weihnachts-Spot 2020!

Disney schafft es immer wieder, uns bei all dem Stress des täglichen Lebens an die wichtigen Dinge zu erinnern. Wie zum Beispiel die Familie.

Weihnachtsspot_Disney_2020.png

Mit dem Spot unterstützt Disney die Initiative "Make-A-Wish", die schwer kranken Kindern einen Herzenswunsch erfüllt. Der Spot, der die bewegende Geschichte eines kleinen Mädchens und seiner Großmutter erzählt, wurde am Montag (09.11.2020) zum erfolgreichsten Facebook-Post mit 13 Millionen Views und mehr als 1,25 Millionen Likes, Reaktionen und Kommentaren. 

 

"Weihnachten ist eine Zeit des Gebens und Zurückgebens und wir freuen uns, diese festliche Werbekampagne zur Unterstützung unseres langjährigen Charity-Partners 'Make-A-Wish' zu starten. Unser Ziel war es, eine universelle Geschichte zu erzählen, die durch die Themen Familie, Liebe und besondere Festtagstraditionen inspiriert wurde. Wir hoffen, dass Disney Fans den Kurzfilm genießen", sagt Tasia Filippatos, SVP Disney EMEA.+

 

Schau dir hier den Kurzfilm "2020 Disney Christmas Advert" an:

 

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS