Disney kündigt weitere "Star Wars"-Trilogie an!

Die Galaxie scheint unendlich zu sein: Wir dürfen uns auf noch viel mehr Material zu "Star Wars" freuen, denn Disney hat nun bekanntgegeben, dass der Vertrag für eine weitere Trilogie unterschrieben worden ist.

Star_Wars_8_Trailer_The_Last_Jedi.jpg

"Star Wars"-Fans werden jubeln! Bevor im Dezember der achte Teil der Saga, "Star Wars - Die letzten Jedi" in die Kino kommt, hat Disney-Manager Robert Iger am vergangenen Donnerstag verkündet, dass eine weitere Trilogie der Kult-Filmreihe geplant sei. "Wir haben große Ziele für das 'Star Wars'-Franchise." Regisseur Rian Johnson, der auch schon am achten Teil beteiligt ist, soll die vierte Trilogie des Science-Fiction-Blockbusters entwickeln. Wie Disney ebenfalls bekannt gab, starteten kürzlich die Dreharbeiten zum Spin-off über den interstellaren Schmuggler Han Solo, um dann zu verkünden: "Zusätzlich zum Start der neunten Episode im Jahr 2019 haben wir noch mehr großartige 'Star Wars'-Filme in Planung." 

 

Autor: 
kk
_self