Disney verschiebt Marvel-Filme und einen Haufen andere Kinofilme

Kein "Black Widow" mehr 2020 im Kino! Und auch andere Marvel-Blockbuster wurden von Disney verschoben. Wir geben dir hier ein Update.

Für Marvel-Fans ist das Jahr 2020 eins, was sie nicht so schnell vergessen werden. Es ist nämlich seit 2009 das erste Jahr, in dem kein neuer Film aus dem Marcel Cinemativ Universe (MCU) ins Kino kommt! Normalerweise sollte "Black Widow" bereits im März 2020 erscheinen, wurde dann coronabedingt in den November verschoben und nun sogar komplett für dieses Jahr gestrichen. Stattdessen ist der Film mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle für den 7. Mai 2021 datiert. Hoffen wir, dass er dann auch wirklich auf den Leinwänden zu sehen ist.

 

Nicht der einzige Blockbuster, den Disney verschiebt

Doch "Black Widow" ist nicht alleine, denn Disney hat auch die anderen Marvel-Produktionen "Eternals" und "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" verschoben. Wie Variety berichtet, sind das die Ausweichtermine:

 

  • "Black Widow" kommt am 7. Mai 2021 ins Kino
  • "Shang Chi And The Legend Of The Ten Rings" kommt am 9. Juli 2021 ins Kino
  • "Eternals" kommt am 5. November 2021 ins Kino

 

Ganz leer gehen Marvel-Fans nicht aus

Zumindest im Kino können wir 2020 keinen Marvel-Superhelden begutachten, dafür aber bei Disney+. Dort erwartet Fans des Comic-Giganten nämlich noch der Start von "WandaVision". Ein genaues Datum für die Veröffentlichung gibt's noch nicht, aber immerhin schon mal einen Trailer:

 

 

Auch Kinofilme abseits von Marvel werden verschoben

Steve Spielbergs Neuverfilmung von "West Side Story" erlebt die größte Umdatierung, statt im Dezember 2020 ins Kino zu kommen, ist der Start nun auf den 10. Dezember 2021 verschoben worden. Außerdem gibt's für folgende Filme neue Kinotermine:

 

  • "The Empty Man" kommt am 23. Oktober 2020 ins Kino
  • "Tod auf dem Nil" kommt am 18. Dezember 2020 ins Kino
  • "The King's Man - The Beginning" kommt am 12. Februar 2021 ins Kino
  • "Deep Water" kommt am 13. August 2021 ins Kino
  • "West Side Story" kommt am 10. Dezember 2021 ins Kino

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS