Disney will Robin Hood neu verfilmen

Disney will den Klassiker "Robin Hood" als Musical neu verfilmen.

disneyhulu2020.png

Ein weiterer Disney-Klassiker wird neu verfilmt. "Robin Hood" ist in Planung und soll wohl ein Musical-Film werden. Robin Hood ist der, der von den Reichen klaut und es den Armen gibt und nachdem die letzte Realverfilmungen "König der Löwen" schon so gut angekommen ist, ist Disney auch hier guter Dinge. 

 

Außerdem wird der Film von niemand geringerem als dem Regisseur von den Musikvideos von Billie Eilish, Carlos Lopez Estrada, produziert.  Wegen der aktuellen Situation steht die genaue Produktion allerdings noch in den Sternen, die Verträge seien aber schon unterschrieben. Das Remake soll eine Mischung aus Realszenen und Computeranimation werden, außerdem soll der Film erstmal nur für Disney+-Abonnenten verfügbar sein. 

 

Wir bleiben gespannt und freuen uns auf einen weiteren Klassiker von früher!

 

Autor: 
pr
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS